Veranstaltung: Begegnungen

Ausstellung & Vernissage: Von und mit Hanna Kusber-Alperstädt
Ausstellung & Vernissage: Von und mit Hanna Kusber-Alperstädt. Stellt euch vor ihr lauft durch die Innenstadt, gestresst und vielleicht auch noch total unter Zeitdruck. Doch plötzlich kommt euch eine Person entgegen und läuft an euch vorbei. Ihr wisst nicht genau was es ist, aber irgendetwas an der Person in dem Augenblick fasziniert euch und lässt euch für einen Moment alles um Euch herum vergessen. Genau um dieses Gefühl geht es in den Bildern die ich ausstellen möchte. Begegnungen die etwas in Euch hervorrufen und euch eine gewisse Zeit nicht mehr loslassen. Meine Bilder sollen Emotionen auslösen, egal ob gemalt oder fotografiert. Es geht mir nicht nur um zwischenmenschliche Begegnungen, sondern auch um Begegnungen mit der Natur oder der Stadt die etwas in Mir auslösen. Ich hoffe ich kann euch eintauchen lassen in kleine Begegnungen, die mich gefesselt haben und Euch dadurch vielleicht einen kurzen Moment alles um Euch herum vergessen lassen.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 12.01.2019
Uhrzeit: 19:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Ausstellungen
Ort: Münster
Location:
SpecOps network
Von-Vincke-Str.  5-7
48143 Münster

Die Redaktion auf Twitter

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region